KONTAKT

Beratung und Verkauf: 
Trendpremium.de

Herr Bastian Hoffmann
E-Mail: info@trendpremium.de
Tel: 02623  6060-214 

Herstellung & Produktion
Haroma Oil GmbH

Frau Erika Hoffmann
E-Mail: info@haroma.de
Tel: 02451 915-41-81

Liebe Freunde und Partner der Haroma Oil GmbH,

Stell Dir vor, ein Duft könnte die Geschichte von Engagement, Leidenschaft und Tradition erzählen – genau das ist es, was Erika und Klaus Hoffmann in den letzten drei Jahrzehnten mit der Haroma Oil GmbH geleistet haben. Ihre unverwechselbaren Duftkreationen der Trendpremium Linie und die reinen ätherischen Öle der Haroma Linie haben nicht nur die Sinne berührt, sondern sind auch zu einem Teil unseres Alltags geworden. Es ist eine beachtliche Leistung, dass heute, statistisch gesehen, jeder dritte Einwohner Deutschlands das Vergnügen hatte, von einem Haroma-Duft umhüllt zu werden.

Wenn wir nun das nächste Kapitel der Haroma Oil Geschichte aufschlagen, blicken wir mit Stolz zurück und mit Zuversicht nach vorn. Es ist an der Zeit, den Staffelstab in die Hände der nächsten Generation zu legen, welche die Vision des Unternehmens mit ebenso viel Weitsicht und Hingabe vorantreiben wird. Die Söhne und Töchter der Familie Hoffmann sind bereit, dieses Erbe fortzuführen und die Zukunft von Haroma Oil mit frischen, innovativen Ideen zu gestalten.

Im Zuge dieser inspirierenden Weiterentwicklung haben wir uns entschieden, die webxperts UG mit Nathalie Hoffmann und Bastian Hoffmann in der Geschäftsleitung mit der digitalen Präsenz unserer Marken zu betrauen. Die brandneue Plattform trendpremium.de wird nicht nur der virtuelle Treffpunkt für unsere treuen Gewerbepartner sein, sondern auch der neue Dreh- und Angelpunkt unseres Online-Vertriebs. Als erste Anlaufstelle im digitalen Raum steht Dir das Team der webxperts UG mit gewohnter Professionalität und frischer Dynamik zur Seite.

Doch seien Sie versichert, der Geist und die Werte, die Haroma Oil seit 30 Jahren auszeichnen, werden weiterhin das Fundament unserer Marke bleiben. Eine wohlüberlegte Nachfolgeregelung ist das A und O für eine nahtlose Übergabe und wir versprechen Dir, dass wir Dir sowohl persönlich als auch digital noch lange zur Seite stehen werden. Wir freuen uns darauf, Dich auf diesem spannenden neuen Weg zu begleiten und gemeinsam die Erfolgsgeschichte von Haroma Oil fortzuschreiben.

Mit herzlichen Grüßen und Vorfreude auf die Zukunft,

Dein Team der Haroma Oil GmbH

Nach oben scrollen